AGB

Zahlungs- und Stornobedingungen

Bei Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtpreises fällig; der Restbetrag ist spätestens drei Tage vor Anreise zu bezahlen. Bis zu 30 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren, bis 14 Tage vor Anreise fallen 50 % der Gesamtkosten an, im Falle einer Stornierung von weniger als 14 Tagen vor der Anreise zahlt der Gast einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei Nichtanreise wird ebenfalls der Betrag in Höhe des Gesamtpreises fällig. Hält der Gast die Zahlungsfristen nicht ein, kann der Vermieter den Beherbergungsvertrag stornieren. Eine Entschädigung ist in diesem Fall für den Gast ausgeschlossen.

Die Zahlungen erfolgen entweder per Überweisung oder via PAYPAL. Barzahlungen vor Ort sind nur in Ausnahmefällen möglich; dies ist vorher abzusprechen. Eine Kaution und Kurtaxe werden nicht erhoben.